Parkinson Gruppe Neuss

Die Deutsche Parkinson Vereinigung e.V. ist die Interessenvertretung ihrer Mitglieder (auch in politischer Hinsicht), gibt individuelle medizinische Beratung, informiert in Form von Ratgebern und regelmäßigen Infos. Ziel der dPV ist es, die Lebensumstände von Parkinson-Patienten und deren Partnern zu verbessern, deshalb gehört auch die Förderung der Parkinson Forschung zu den wichtigen Aufgaben.

Die Regionalgruppe im Kreis Neuss feiert nächstes Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. Leiter der Regionalgruppe Neuss ist Egon Negele, unterstützt wird er von seiner Lebenspartnerin Ursula Heimes und einem Kompetenz-Team.

Durch regelmäßige Treffen, Veranstaltungen und gemeinsamen Sport gelingt es uns, mit der krankheitsbedingten Situation besser umzugehen. Wir sind eine Gemeinschaft, die viel unternimmt und sich durch die Erkrankung nicht unterkriegen lässt. Bei unseren verschiedenen Treffen und Veranstaltungen pflegen wir einen umfangreichen Erfahrungsaustausch, der allen zu Gute kommt.

Weitere Infos unter:
https://neuss.parkinson-vereinigung.de

 

Unser Flyer:

(Download als PDF)

2.991 Views

1 thought on “Parkinson Gruppe Neuss

  1. Hallo zusammen,
    unser zoom meeting war zwar etwas holprig,hat aber am ende doch geklapt.aller anfang ist eben schwierig bis man alle schäfchen in der reihe hat.
    also bis zum nächsten mal.

    Liebe Grüße

    Hubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert